zurück Zwischenprüfung
Auslieferung nach Fertigstellung

Kompendium der Marketingkommunikation

Best.-Nr. 2683

22,90 €

inkl. MwSt. und zzgl. Versand


Beschreibung

Nachschlagen, wiederholen, verstehen!

Kurze Erklärungen, übersichtliche Schaubilder und das Wichtigste auf einen Blick - das bietet Ihnen das neue "Kompendium der Marketingkommunikation".

Ihre Vorteile:

  • Auf einen Blick - die wichtigsten Begriffe, Definitionen und Zusammenhänge für Ausbildungsalltag und Prüfung
  • Alles verstehen - übersichtliche Darstellung und gute Erklärungen auch der schwierigen Themen
  • Anerkannte Grundlage - alle Inhalte basieren auf dem offiziellen IHK-Prüfungskatalog

Das Kompendium ist kein Prüfungstrainer, aber auch kein trockenes Lehrbuch. Es bietet eine umfangreiche Themensammlung der wichtigsten und prüfungsrelevanten Begriffe, Definitionen und Zusammenhänge der Marketingkommunikation.

Die Themen werden in knapper, aber anschaulicher Weise vermittelt. Inhaltliche Grundlage ist der IHK-Prüfungskatalog.

Das praktische Format (12 x 17 cm) macht das Kompendium zu einem wertvollen Begleiter im Ausbildungs- und Berufsschulalltag.

Inhalt:

  • Märkte analysieren und bewerten
  • Marketing- und Kommunikationsplanung
  • Maßnahmenkonzeption und Feinplanung des Medieneinsatzes
  • Werteströme und Werte erfassen
  • Wirtschafts- und Sozialkunde

Inhalt

Kundenbewertung