zurück Externenprüfung
Sofort lieferbar

Medienkaufmann/-frau Digital und Print
Fachbuch Abschlussprüfung

Best.-Nr. 87045

34,80 €

inkl. MwSt. und zzgl. Versand


Beschreibung

Die kompakte Orientierung für Einsteiger, Quereinsteiger und Studierende. Das Fachbuch ist auf den Ausbildungsplan abgestimmt und bereitet auf die mündliche und schriftliche IHK-Abschlussprüfung vor.

Hinweis: Dieses Fachbuch ist ein Nachschlagewerk und enthält keine Aufgaben.


Die kompakte Orientierung für Einsteiger, Quereinsteiger und Studierende. Das Fachbuch ist auf den Ausbildungsplan abgestimmt und bereitet auf die mündliche und schriftliche IHK-Abschlussprüfung vor.

Inhalt:

  • Struktur und Aufgaben von Medienhäusern
  • Marketing für Medienprodukte
  • Produktpolitik bei Print- und Digitalmedien
  • Verkauf von Medialeistungen
  • Vertrieb von Medienprodukten
  • Herstellungs- und Produktionsprozesse von Digital und Printmedien
  • Medienrecht für Medienkaufleute
  • Beispiele aus der Praxis
  • Anforderung und Ablauf der Zwischen- und Abschlussprüfung

Inhalt

Kundenbewertung